Jamf School Dokumentation

Die Jamf School Dokumentation (ehemals als Jamf School Dokumentation mit Bereitstellungsleitfaden bezeichnet) enthält einen Überblick über Jamf School Funktionen und Anweisungen für das Durchführen von Verwaltungsaufgaben mit Jamf School.

Hinweis:

Dieser Inhalt ist auch verfügbar in English, Español, Français, 日本語 und Nederlands. Aufgrund der für die Übersetzung benötigten Zeit sind die übersetzten Versionen dieses Leitfadens möglicherweise nicht aktuell. Wenn die Übersetzung eines Leitfadens nicht der aktuellen Versionsnummer des jeweiligen Produkts entspricht, konsultieren Sie die englischsprachige Version dieses Leitfadens.

Zusätzliche Ressourcen

Jamf Online-Schulungskatalog
Der Jamf Online-Schulungskatalog enthält Module, mit denen Sie sich im Selbststudium Kenntnisse über die Verwaltung von Apple Geräten mit Jamf School aneignen können. Dazu gehören unter anderem die Videos der Schulungsreihe Erste Schritte mit Jamf School, in denen die erstmalige Einrichtung von Jamf School erläutert wird. Diese Ressource ist kostenlos für alle Jamf Kunden verfügbar.
Jamf Marketplace
Im Jamf Marketplace stehen an einem zentralen Ort nützliche Tools für die Integration und Erweiterung der Jamf Plattform zur Verfügung.

Jamf School Documentation

The Jamf School Documentation (formerly the Jamf School Deployment Guide and Documentation) contains overviews of Jamf School features and instructions for performing administrative tasks using Jamf School.

Note:

This content is also available in Deutsch, Español, Français, 日本語, and Nederlands. Due to a translation delay, translated versions of this guide may not be up-to-date with the latest version. If translated guides do not match the most recent product version, refer to the English version of this guide.

Additional Resources

Jamf Online Training Catalog
The Jamf Online Training catalog provides self-paced modules to help you learn about Apple device management with Jamf School, including the Getting Started with Jamf School series, which consists of several videos to help you initially set up Jamf School. This resource is available for free to all Jamf customers.
Jamf Marketplace
The Jamf Marketplace is a central location for you to find, learn about, and utilize valuable tools to integrate with and extend the Jamf platform.