Jamf Now Abrechnungsoptionen

Egal, ob Sie gerade erst loslegen oder Ihre Abrechnungsoptionen noch einmal neu kennenlernen wollen, Jamf Now bietet praktische Möglichkeiten, um für den Dienst zu zahlen.

Hinweis:

Teammitglieder erhalten alle E-Mails zu Rechnungen von Jamf Now.

Monatliche Abrechnung
Zahlen Sie mit der monatlichen Abrechnung nur für den Dienst, wenn Sie ihn in Anspruch nehmen. Monatliche Abrechnung ist direkt im Produkt verfügbar und macht es einfach, direkt bei Bedarf zu zahlen. Geben Sie die Kreditkartendaten Ihrer Organisation ein und beginnen Sie damit, Ihre Geräte mit Jamf Now zu verwalten.
Jamf Now Balance
Mit Jamf Now Balance können Sie für 12, 24 oder 36 Monate im Voraus bezahlen. Der im Voraus in Jamf Now Balance bezahlte Betrag wird in Ihrem Account gespeichert. Abgerechnet wird nur in Monaten, in denen der Dienst auch genutzt wird; dabei wird auch die Geräteverwendung berücksichtigt.

Weitere Informationen unter Jamf Now Balance.

Hinzufügen und Ändern von Zahlungsinformationen

Mit Jamf Now erhalten Sie drei kostenlose Geräte für unbegrenzte Zeit. Wenn Sie mehr als drei Geräte hinzufügen möchten, werden Sie aufgefordert, Ihre Zahlungsinformationen einzugeben. Der Abrechnungszeitraum beginnt, sobald Sie mehr als drei Geräte hinzufügen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihre Zahlungsinformationen hinzufügen und ändern können.

  1. Klicken Sie in Jamf Now links unten auf Ihren Namen und wählen Sie im Einblendmenü Account aus.
  2. Klicken Sie im Bereich „Brieftasche“ unter dem Tab „Zusammenfassung“ auf Kreditkarte hinzufügen.

    Abbildung, die den Bereich „Brieftasche“ und die Stelle zeigt, wo Sie eine Kreditkarte hinzufügen können.

  3. Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein und klicken Sie dann auf Kreditkarte speichern.

    Screenshot der Kreditkartenfelder, die ausgefüllt werden müssen, um eine Kreditkarte hinzuzufügen.

Jamf Now Billing Options

Whether you are just getting started or want to explore your billing options again, Jamf Now offers convenient ways to pay for service.

Note:

Teammates receive all billing emails from Jamf Now.

Monthly Billing
Only pay for the service you use with monthly billing. Available directly in the product, monthly billing makes it easy to pay as you go. Enter your organization's credit card and start managing your devices with Jamf Now.
Jamf Now Balance
Jamf Now Balance enables you to pre-pay for 12, 24, or 36 months of service and only be billed once. The value you pre-pay for in Jamf Now Balance is stored in your account. You will be charged after using the service in a given month, and it is adjusted depending on your device usage.

For more information, see Jamf Now Balance.

Adding and Changing Billing Information

You get three free devices with Jamf Now for an unlimited time. If you want to add more than three devices, you will be asked to input your payment information. Your billing period begins when you add more than three devices. Here is a guide on how to add and change your billing information.

  1. In Jamf Now, click on your name in the bottom-left of the page, and then choose Account from the pop-up menu.
  2. In the Wallet section under the Summary tab, click Add Credit Card.

    Image showing Wallet section and where to Add Credit Card.

  3. Enter your billing information and then click Save Credit Card.

    Screenshot of credit card fields to be entered to add a credit card.